Wie jedes Jahr veranstalteten wir zusammen mit anderen Klassen unserer Grund- und Mittelschule den Verkauf der „Gesunden Pause“, so auch am 01.03.2024.

Zuhause sowie im Bistro haben wir Schülerinnen und Schüler viele verschiedene Dinge wie Obazda-, Avocado-, Dattel-Curry- und Frischkäse-Aufstriche, Wraps oder Tomaten- und Eierbrote vorbereitet. Die Brote dafür hat Moritz erneut von seinem Onkel aus der Bäckerei Fuchs in Bad Wörishofen organisieren können.

In der Aula haben wir unsere schön angerichteten, gesunden Snacks in kurzer Zeit verkauft. Durch den Pausenverkauf hat unsere Klasse einen stattlichen Betrag eingenommen, der zur Finanzierung unserer Abschlussfahrt im April genutzt werden soll. Für uns war es eine erfolgreiche und mit Spaß verbundene Aktion!

gesPause2a   gesPause1