Am Rußigen Freitag lud die Minigarde der Ettrinaria mit ihrem diesjährigen Thema „Wolpertinger und Fuchsbandwurm, die Ettrinarria erobert den Wald im Sturm“ alle Klassen der Grund- und Mittelschule zur Faschingsfeier in die alte Turnhalle ein. Mit ihren einstudierten Tänzen begeisterte sie das Publikum. Mitwirkende waren: Prinzessin Helene I. (genauer Name: Helene I. von plantscht so gern im kühlen Grass und hat mit Pferden sehr viel Spaß) mit ihrem Prinz Jakob I. (genauer Name: Jakob I. arbeitet bei jedem Wetter, gräbt tiefe Löcher, bohrt dicke Bretter), Hofmarschall Elias mit Hofnärrin Emma, sowie die Gardemajorin Luisa mit allen anderen Gardetänzerinnen.

Nachdem dieses Jahr der Faschingsorden an Herrn Koch verliehen wurde, ging das Feiern für alle ausgelassen weiter, wie die Bilder zeigen:

Fasching Vogt 2a   Fasching Stdele 2a   Fasching Stdele 1

Fasching Stdele 3   Fasching Stdele 4