Landsberger Ausbildungsmesse 2017

 

 

 

Zum zweiten Mal besuchten die Ettringer Schüler am 29. September 2017 die Landsberger Ausbildungsmesse, die in diesem Jahr in die achte Runde ging und das Thema „Digitalisierung“ besonders in den Mittelpunkt gerückt hatte. Rund 115 potenzielle Arbeitgeber und Bildungsträger waren vertreten. Innungen, Betriebe, Unternehmen und Institutionen nutzen auf der Landsberger Ausbildungsmesse wieder gerne die gute Gelegenheit sich als attraktiver Arbeitgeber oder moderne Bildungseinrichtung zu präsentieren, über einzelne Studiengänge und Berufsbilder zu informieren und Perspektiven aufzuzeigen. Ebenso sorgte das abwechslungs-reiche Bühnenprogramm, zahlreiche informative Vorträge und das praktische Tätigwerden an verschiedenen Ständen für Kurzweile. Das war ein rundum gelungener Vormittag.

 

       

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER