Siegerehrung der Bundesjugendspiele 2017

Es ist schon Tradition, dass die besten Schülerinnen und Schüler der Bundesjugendspiele im Rahmen einer Siegerehrung in der großen Turnhalle mit Medaillen geehrt werden. Eröffnet wurde dieses Jahr die Veranstaltung mit einem Lied zum Thema Sport. Danach wurden die Kleinen für ihre Teilnahme an der Knaxiade belohnt. Abwechselnd zu den Ehrungen zeigten die Mädchen und Buben ihre Ergebnisse aus dem Sportunterricht: André und Leon an der Boulderwand, Dario, Boban und Luka am Barren, die großen Mädchen mit einer Tanzdarbietung aus dem Modern-Bereich und als besonderer Höhepunkt die Jungs der 7. und 8. Klasse mit ihrem Tanz „Basketball meets HipHop“. Mit je einem Pokal wurden der Schulsieger Manuel und die Schulsiegerin Alisija besonders geehrt.